hamburg-volleyball.de

Iskari - Der Sturm naht - Kristen Ciccarelli

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 02.10.2017
DATEIGRÖSSE 4,25
ISBN 3453271238
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Kristen Ciccarelli
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Iskari - Der Sturm naht im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Kristen Ciccarelli. Lesen Iskari - Der Sturm naht Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Iskari - Der Sturm naht PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Iskari - Der Sturm naht “Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin - die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der König, stellt ihr ein schreckliches Ultimatum. Entweder befreit sie das Land endgültig von Kozu - oder sie muss den ihr verhassten Jarek heiraten. Aber Kozu ist unbesiegbar, der Kampf mit ihm selbst für eine Iskari viel zu schwer. Doch Asha ist nicht allein, denn plötzlich stellt sich jemand an ihre Seite. Jemand, der sie noch nicht einmal ansehen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks ...

... Vater den Kopf.Unzählige Drachen hat sie schon getötet,Asha ist die beste und stärkste Iskari ... Iskari - Der Sturm naht (Buch), Kristen Ciccarelli ... ....Kein Drache kann ihr entkommen....bis auf Kozu. Iskari hat das Potential nicht nur die Romance-Fantasy-Fans anzusprechend, sondern auch die Anhänger der Drachen und bindet dabei mutige weibliche Erzählerinnen ein. Die Geschichte um Lügen, Verrat und Liebe entfaltet sich zunächst behutsam, dann aber unwiderstehlich bis ins überraschende Finale. "Iskari - Der Sturm naht" war zwar leider nicht ganz so das Highlight, das ich gerne gehabt hä ... Iskari - Der Sturm naht von Kristen Ciccarelli - Buch | Thalia ... . "Iskari - Der Sturm naht" war zwar leider nicht ganz so das Highlight, das ich gerne gehabt hätte, aber es ist dennoch ein abwechslungsreiches Werk, das einiges zu bieten hat. Wenn man Geschichten mit einer starken Hauptprotagonistin, mit Drachen, alten Geheimnissen und schmerzendem Verrat mag, dann wird Iskari sicher genau die richtige Lektüre sein. Mit einem Pfiff befahl Asha ihren Jagdsklaven, sich hinter die Schilde zu ducken. Dann bedeutete sie den Bogenschützen mit einer Handbewegung, sich zurückzuziehen. Dieser Drache hatte die Nacht unter dem kalten Wüstensand verbracht. Da die Sonne eben erst aufging, war sein Körper noch nicht so warm, dass er hätte fliegen können. "Iskari - der Sturm naht" ist der erste Teil einer Trilogie, die den Leser in eine Welt voller Angst, Intrigen, Verrat, aber auch Hoffnung und magischen Geschichten entführt. Was an dem Buch besonders auffällt, ist, dass die Mythologie des Landes sehr jung ist. Die legendären Gestalten, über die man sich Geschichten erzählt sind, haben ... Blogtour | Iskari: Der Sturm naht - Wie alles begann. 63 gefällt das. Enthält Werbung zum Buch. Herzlich Willkommen zu unserem ersten Tag der Reise durch das Buch Iskari. Wir wollen euch das Buch so schmackhaft wie möglich, mit so wenig Spoilern wie ... Iskari - Der Sturm naht ist eine tolle Story, die mit Drachen, Göttern und alten verbotenen Geschichten, gespickt mit einer verbotenen und herzerwärmenden Liebe, daherkommt und vermutlich jeden Fantasyliebhaber in ihren Bann zieht. Ciccarelli gelingt es, eine Welt zu konstruieren, die zum Verweilen einlädt, denn sowohl ihre Charaktere als ... Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin - die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der ... Fazit: Kristen Ciccarelli konnte mich mit ihrem Buch "Iskari - Der Sturm naht" von der ersten bis zur letzten Se...