hamburg-volleyball.de

Singularität - Mieke Mosmuller

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 29.05.2019
DATEIGRÖSSE 11,24
ISBN
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Mieke Mosmuller
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Singularität im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Mieke Mosmuller. Lesen Singularität Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Singularität nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Singularität “Ich meine, ihr versteht unter Singularität, dass alle gewöhnlichen,bekannten Gesetzmäßigkeiten ihre Bedeutung verlieren und dass etwasgleichsam explodiert, wodurch das ganze Dasein, Raum und Zeit und dieMenschen, eine andere Form annehmen. Das nennt man Singularität,und man betrachtet es als ein Vermögen der künstlichen Intelligenz,wobei die Rechenkapazität des Menschen dank der KI so zunimmt, dassman das, was man dann in einer Sekunde kann, jetzt in einem ganzenLeben nicht zustande kriegt.

...lische oder wesentliche Singularität genannt wird ... Welche Ursache haben Singularitäten? (FEM / Genormte Berechnungen/FEM ... ... . Diese ist nicht zu beheben! Infolge der Singularität existiert keine Metrik im eigentlichen Sinne an der Singularität; mithin ist dieser ›Punkt‹ auch nicht Bestandteil der Raumzeit. Ein weiteres Problem ist die Frage, welche Größe man zur Charakterisierung einer Singularität verwenden sollte. Die Urknall-Singularität lässt sich so freilich nicht umgehen, denn aus ihr kam ja unser gesamtes Universum hervor. Die entscheidende Frage lautet also, ob eine sol ... Singularitäten sind mathematische - wissenschaft.de ... . Die entscheidende Frage lautet also, ob eine solche physikalische Singularität real ist - gleichsam ein Stoppschild für unsere Erkenntnis und das Ende aller Erklärungen -, oder ob auch sie nur als Artefakt einer ... Die erste bekannte Erwähnung des Konzepts einer „technologischen Singularität" geht auf Stanisław Ulam, einen polnisch-US-amerikanischer Mathematiker zurück. 1965 beschrieb der Statistiker I. J. Good ein Konzept, das der heute vorherrschenden Bedeutung von Singularität insofern noch näher kam, als es die Rolle der künstlicher ... Eine Singularität tritt bei einer FEM- Simulation oder beim numerischen Lösen von Gleichungen immer dann auf, wenn das zu berechnende Gebilde durch unzureichende Randbedingungen definiert ist und das Gleichungssystem nicht gelöst werden kann oder wenn keine technisch sinnvollen Ergebnisse aus der Berechnung entstehen können. Nach all der Arbeit mit den Fortbytes, könnt ihr nun auch noch die Extrameile gehen und euch auf die Suche nach den 5 Helmen für den Singularität-Skin machen, die euch weitere Farben und Stile ... Vermutlich 😉 Eine Singularität ist nicht etwas, in das ein schwarzes Loch fällt oder so. Eine Singularität IST das schwarze Loch (wenn es denn so ist). Denn Zustand "Alle Masse ist in e...