hamburg-volleyball.de

Heidi Green und Frederick Collins Band 2: Bloody Rosemary - Katharina M. Mylius

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 21.04.2015
DATEIGRÖSSE 9,17
ISBN 3940258512
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Katharina M. Mylius
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Heidi Green und Frederick Collins Band 2: Bloody Rosemary im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Katharina M. Mylius. Lesen Heidi Green und Frederick Collins Band 2: Bloody Rosemary Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Heidi Green und Frederick Collins Band 2: Bloody Rosemary PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Heidi Green und Frederick Collins Band 2: Bloody Rosemary “Die Sterneköchin Rosemary Hogan ist tot. Blutüberströmt wird sie in der Küche ihres Gourmetrestaurants in der Oxforder High Street aufgefunden, erstochen mit einem großen Grillspieß. Aber wieso hält sie einen Rosmarinzweig in der Hand?Schnell stellt sich heraus, dass die zänkische Metzgerstochter viele Feinde hatte. Ein delikater Fall für die Inspectors Heidi Green und Frederick Collins, denn bald wird ein weiterer Koch ermordet, was den Täter in der gehobenen Gastro-Szene Oxfords vermuten lässt. Auch die Mitglieder der elitären Dining Society des Queen's College rücken ins Visier der Ermittler.Ein Oxford-Krimi, der in die exklusive Welt der Gourmetküche führt, in der ganz eigene Regeln herrschen. Für neugierige Hobby-Köche gibt es im Anhang einige von der Autorin ausgewählte und ausprobierte traditionelle Rezepte aus Oxfordshire.

...ts der erste Band, "Die Toten vom Magdalen College", hat mich überzeugt, wie ihr hier nachlesen könnt ... Google ... . So erwartete ich freudig den zweiten Band der Oxford-Krimiserie rund um die Inspectoren Heidi Green und Frederick Collins. Auch Sergeant Simmons mit seinen Ratespielen ist wieder mit von der Partie. Heidi Green und ihr Partner Frederick Collins nehmen die Ermittlungsarbeit auf. Doch noch während die Ermittlungen stocken, geschieht ein weiterer Mord in der Szene der Spitzenköche Oxfords … Auch im zweiten Band befindet sich der Leser schnell wieder in Oxford, eine Karte im vorderen Bereich des Buches unterstützt ihn dabei. Dieses Mal ... Bereits der erste Band, "Die Toten vom Magdalen College", hat mich überzeugt. So erwa ... Buchreihe "Heidi Green" von Katharina M. Mylius in folgender Reihenfolge ... . Dieses Mal ... Bereits der erste Band, "Die Toten vom Magdalen College", hat mich überzeugt. So erwartete ich freudig den zweiten Band der Oxford-Krimiserie rund um die Inspectoren Heidi Green und Frederick Collins. Auch Sergeant Simmons mit seinen Ratespielen ist wieder mit von der Partie. Schnell stellt sich heraus, dass die zänkische Metzgerstochter viele Feinde hatte. Ein delikater Fall für die Inspectors Heidi Green und Frederick Collins, denn bald wird ein weiterer Koch ermordet, was den Täter in der gehobenen Gastro-Szene Oxfords vermuten lässt. Auch die Mitglieder der elitären Dining Society des Queen's College ... Klappentext zu „Heidi Green und Frederick Collins Band 1: Die Toten vom Magdalen College " Bei einem Alumni-Dinner im Magdalen College der Universität Oxford bricht ein wichtiger Lokalpolitiker tot zusammen. eBook Shop: Heidi Green und Frederick Collins Band 1: Die Toten vom Magdalen College von Katharina M. Mylius als Download. Jetzt eBook herunterladen & mit Ihrem ... Die Sterneköchin Rosemary Hogan wird tot in der Küche ihres Oxforder Gourmetrestaurants gefunden. Allem Anschein nach wurde sie brutal mit einem Grillspieß erstochen. Was die Ermittler Heidi Green und Frederick Collins stutzig macht, ist der Rosmarinzweig, den die tote Spitzenköchin in der Hand hält. Was mag es damit auf sich haben? ...